Loading

Deutsche Bahn AG

Philipp Reimer hat im Auftrag der Agentur pro event live-communication für die Deutsche Bahn ein aufwändig inszeniertes Theaterstück am Frankfurter Hauptbahnhof produziert, gefilmt und geschnitten. Die Deutsche Bahn AG als bundesdeutsches Unternehmen ist das größte Eisenbahnverkehrsunternehmen in Mitteleuropa. Nach einer einwöchigen Aufbauphase - die nur nachts stattfinden konnte, um den Gleisbetrieb nicht einzuschränken - wurde das Theaterstück über das 125-jährige Bestehen des Hbf von mir mit Hilfe von sechs weiteren Kameramännern begleitet. Das Ergebnis ist eine 45-minütige DVD, die von mir geschnitten, vertont und gegradet wurde.

Details

Kunde Deutsche Bahn AG

Agentur pro event live-communication

Dienstleistung Video Produktion

Jahr 2015

Welche Dienstleistung biete ich an?

Das kann ich!

Filmproduktion oder Fotoproduktion für ihr Unternehmen.
ALLE PROJEKTE ANSEHEN