Loading

Walz Hardcore Cycles GTO 599

Philipp Reimer hat für unseren Kunden Walz Hardcore Cycles auf dem Hockenheimring ein packendes Rennen zwischen Ferrari 599 GTO und dem dazu passenden Motorrad von WHC in Szene gesetzt. Die gesamte Produktion wurde über mehrere Monate vorangetrieben und startete mit der Aufbau-Dokumentation der WHC GTO. Mit Hilfe mehrere Kameras und einem Helikopter wurde dann ein inszeniertes Rennen auf dem Hockenheimring filmisch umgesetzt. Die Postproduktion wurde ebenfalls von uns übernommen. Dank des Helikopters konnten spannende Aufnahmen aus der Luft eingefangen werden. Es wurden weiterhin GoPro Kameras am Fahrzeug und Motorrad montiert, sowie mit Canon DSLR Kameras am Boden gefilmt.

Details

Kunde Walz Hardcore Cycles

Agentur Philipp Reimer Fotografie und Film

Dienstleistung Filmproduktion

Jahr 2011

Welche Dienstleistung biete ich an?

Das kann ich!

Filmproduktion oder Fotoproduktion für ihr Unternehmen.
ALLE PROJEKTE ANSEHEN