Loading

Walz Hardcore Cycles Lookbook

Philipp Reimer hat für den Kunden Walz Hardcore Cycles ein Lookbook für die Präsentation der Merchandise Kollekition erstellt. Hierfür wurden alle Fotografien von mir erstellt. Das Merchandise wurde mit Hilfe von Marcus Walz und anderen Models bei einem Studioshooting aufgenommen. Nachdem alle Bilder in Lightroom hochwertig aufgearbeitet wurden und alle Daten in Adobe Indesign zusammengetragen wurden, wurde der Druckauftrag für ein Hardcoverbuch freigegeben. Dieses Buch wurde an ausgewählte Kunden geschickt.

Details

Kunde Walz Hardcore Cycles

Agentur Philipp Reimer Fotografie und Film

Dienstleistung Druckerzeugnis

Jahr 2013

Welche Dienstleistung biete ich an?

Das kann ich!

Filmproduktion oder Fotoproduktion für ihr Unternehmen.
ALLE PROJEKTE ANSEHEN